Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder unser traditionelles Bändelesturnier am Pfingstsonntag durchführen.

Wir starten am Vormittag mit einem Begrüßungsgetränk und wollen uns zwischen den Spielrunden mit Kaffee und Kuchen stärken.

Zum Abschluss werden wir wieder Grillen. Dazu soll jeder sein Fleisch oder Wurst selbst mitbringen und dazu noch einen Salat oder Nachtisch für alle.

Das Motto unseres Pfingstturniers sowie Listen zum Eintragen für Kuchen, Salate und Nachtisch wird schnellstmöglich bekanntgegeben.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer.

Euer TCP-Vorstand

 

Am Pfingstsamstag von 14 bis 17 Uhr veranstalten wir für alle Kinder, die gerne einmal Tennis spielen möchten, einen Schnuppertennistag. Dabei haben die Kids die Möglichkeit mit unseren Trainern verschiedene Ballspiele - mit und ohne Tennisschläger - zu probieren. Für die Eltern bieten wir Kaffee und Kuchen an oder sie können es auch mal selbst mit dem Schläger auf dem Platz versuchen.

Des Weiteren kann der Schleckeisgutschein vom verkaufsoffenen Sonntag an diesem Nachmittag eingelöst werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Tennisclub Pfullendorf