After Work Tennis am Freitag 26.07.2019 ab 16:30 (nur bei schönem Wetter)
(mixed oderDoppel je nach Anzahl der Personen)


Wer Lust hat Rückmeldung an Karina Hottenroth oder Elli Schweikart bis Mittwoch 24.07.2019. Liste liegt im Tennisheim aus aus.

Bei gemeinsamen Wurstsalat essen lassen wir dann den Abend ausklingen.

Wir freuen uns wenn ihr mitmacht.

 

Am Sonntag den 14.07.19 um 13:00 Uhr kämpfen unsere Herren 1 um die Meisterschaft in der 1.Beziksklasse! Mit einem Matchpunkt Rückstand auf den Ligakonkurrent aus Rebberg wird der letzte Spieltag entscheidend.

„ Einer für alle, alle für einen“

Sollte das Motto für Sonntag heißen. Kommt ins Tiefental und lasst uns zusammenhalten und die Herren 1 sportlich fair unterstützen.

Mit sportlichem Gruß
Harald

 

Ein heißes Wochenende ist vorüber und ich freue mich sehr drei Mannschaften zum Titel gratulieren zu dürfen!
Die Damen 40 sowie die Damen 50 wurden ungeschlagen Meister in Ihren Klassen.
Vorzeitig sicherten sich auch unsere Damen 1 den Meistertitel und können dies auch am kommenden Wochenende ungeschlagen ohne Punktverlust bejubeln.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften

Euer Sportwart Harald