Bericht von Harald Lang

Am 31. August 2019 lud der TC Pfullendorf alle seine Mitglieder, deren Familien und Freunde zum Sommerfest ins Tiefental ein.
Bei herrlichem Sommerwetter, begrüßte der 1.Vorstand Joachim Hottenroth alle Gäste und freute sich über die große Beteiligung.

Doch bevor das reichhaltige Buffet eröffnet wurde, stand noch die Ehrung der Vereinsmeister 2019 an.
Über die gesamte Freiluftsaison 2019 wurden Forderungsspiele ausgetragen. So das für diesen Tag bei den Herren Halbfinale, Spiel um Platz 3 und das Finale ausgetragen werden konnten.
Endtableau der Herren:
1. Sven Hottenroth (Vereinsmeister)
2. Michael Schweikart
3. Marcel Baumann
4. Thorsten Thiel

Endtableau der Damen:
1. Chantal Steiger Diaz (Vereinsmeisterin)
2. Ulrike Herderich
3. Michelle Marx
4. Diana Schweikart

Sportwart Harald Lang bedankt sich bei allen Teilnehmern/innen für die rege Beteiligung sowie bei Sven Hottenroth für dessen großartige Unterstützung bei der Organisation.
„ Ich freue mich, das die Forderungsspiele so gut angenommen wurden. Wir werden diesen vereinsinternen Wettbewerb weiter den Wünschen der Spieler anpassen um möglichst lange die Spannung aufrecht zu erhalten. Ich hoffe das dies nur der Startschuss war und dieser Modus eine lange Tradition bekommt.“

Bei anregenden Unterhaltungen sowie Musik und Tanz feierten die TCP´ler noch bis in die Nacht.

 

micky sven 2019

v.l.: Michael Schweikart, Sven Hottenroth

 

marcel thorsten 2019

v.l.: Marcel Baumann, Thorsten Thiel

Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern und Spendern.