Die Plätze sind geöffnet, aber...

...wir alle haben uns an die Auflagen der Landesregierung und unseres Verbandes zu halten.

Liebe Mitglieder, ab Sonntag, 17. Mai sind sechs Plätze auf unserer Anlage freigegeben. Damit das Tennis spielen für uns ALLE möglichst reibungslos funktionieren kann, MUSS sich JEDER an die Vorgaben wie: Abstand halten - bereits umgezogen auf die Anlage kommen - anschl. zuhause duschen - Hygienemaßnahmen beachten - u.v.a, halten.
Lest, versteht und beachtet dazu bitte die hier eingefügten (und zum Herunterladen bereitgestellten) Informationen, wie Leitlinien zum Spielbetrieb, die Platzordnung und die Info zum CORONA-Beauftragten!
Bei Fragen wendet ihr euch bitte an die Vorstandschaft.

Wir werden euch informieren, sobald Änderungen zur momentanen Situation erlassen werden.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

 

Platzordnung1 Platzordnung2

Leitlinien1 Leitlinien2