Die Damen 1 des TC Pfullendorf sicherten sich in dieser Saison in der 2. Bezirksklasse den 2. Tabellenplatz.
In der Besetzung Karoline Brucker, Melanie Klemp, Jennifer Griener, Kristina Drauz, Sonja Peters, Ulrike Herderich, Jasmin Spähler, Leonie Mauz und Anna Boos mussten wir uns nur dem TC Radolfzell 3 geschlagen geben.
Zu kämpfen hatten wir aber nicht nur mit unseren Gegnern, auch orkanartige Windböen und Dauerregen führten zu Spielverzögerung und Spielverlegung.
Am Ende war es eine hauchdünne Entscheidung. Nach 3 Siegen und einer Niederlage fiel die Entscheidung erst im letzten Spiel beim TC Konstanz 2. Trotz des 6:3 Sieges trennten uns am Ende 1 Match, 2 Sätze und 5 Spiele vom Aufsteiger TC Überlingen 1.
Aber das ist für uns kein Grund zur Traurigkeit. Es war wieder einmal eine schöne Saison mit spannenden und hochklassigen Matches und natürlich viel Spaß sowohl auf wie auch neben dem Tennisplatz.
Besonders freut es uns, dass sich unser „Damennachwuchs" Leonie und Anna so gut ins Team eingefügt hat.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und vielleicht stehen wir ja dann ganz oben in der Tabelle.....

2014 05 17Damen1Rundenspiel070