Am 4.Spieltag der Saison trafen die Herren 40/2 zuhause im Tiefental auf die TG Deggenhausertal 1. Nach den Einzeln stand es 4:2 für den TCP. Die TG setzte in Ihren Doppel auf Risko und wechselte 2 mal. Im Team TCP gab Andreas Reisser alias Bomber sein Debüt. Am Ende stand es 6:3 für die Herren aus Pfullendorf Teamcaptian im Interview : „ Wir haben eine geile Truppe und jeder kämpft und läuft für den anderen! Es macht Spaß Teil dieses Teams zu sein!“ 

Es spielten: Christian Vogler, Jan Zuber, Christian Herderich, Holger Rupp, Harald Lang, Eric Münz und Andreas Reisser

Am Vatertag trifft die Herren 40/2 auf den Tabellenführer aus Markdorf!

Eure Herren 40/2

 

8:1 hieß es am Ende des 3. Spieltages in der 1.Bezirksklassen für der Herren 40/2.

Schon nach den Einzeln war alles klar, aber wir wollten die Doppel sauber durchziehen was uns auch gelang.

Nun geht es am Samstag im Tiefental gegen TG Deggenhausertal 1 !

IMG 6597

Für den TCP spielten : Christian Vogler, Jan-Dirk Zuber, Sven Supper, Holger Rupp, Harald Lang & André Kotte

 

Unsere Herren 40/2 mussten sich bei vielen Regenpausen und bei gefühlten 3° Celsius nach einem starkem Fight in Meersburg mit 4:5 geschlagen geben. Nach den Einzeln lagen wir 4:2 zurück, aber wollten in den Doppel das Ruder noch herumreißen. Aber das immer faire, freundliche und international aufgestellte Team, von Meersburg war einfach an diesem Tag besser, und behielten somit die Punkte mit einem Sieg in den Doppeln in Meersburg.

Es spielten für den TCP: Jan-Dirk Zuber, Corc Taraca, Christian Herderich, Matthias Kempf, Harald Lang & Eric Münz